Jetzt kostenfreies Beratungsgespräch buchen

Hast Du aktuell gesundheitliche Probleme und kannst lösen? Ich wette, Du hast alles versucht und trotzdem keine dauerhafte Besserung. Dann ist es vielleicht an der Zeit, den herkömmlichen, altbekannten Weg zu verlassen.

Der Weg zu deinem inneren Frieden:

Vereinbare ein Beratungsgespräch

Mithilfe deiner hinterlegten Daten bekomme ich einen besseren Überblick zu deiner aktuellen Situation und kann mich so adäquat auf den Termin vorbereiten.

Telefonischer Erstkontakt

Nachdem deine Terminanfrage bei mir eingegangen ist, werde ich mich bei Dir binnen 24 Stunden melden, um die aktuelle Situation schnellstmöglich aufzugreifen.

Erste Sitzung

Ich teste intuitiv aus, welche Heilmethode am besten für dein aktuelles Problem geeignet ist. Das mache ich entweder mit dem kinesiologischen Muskeltest oder indem ich mich in Trance begebe. Dabei befrage ich deine Seele und dein Energiesystem und handele nach deren Anweisung. Ich kombiniere wissenschaftliche Ansichten mit spirituellen und schamanischen Heilritualen. Eine Sitzung dauert meist 90 Minuten.